Landkreis LindauRegionalnachrichten

Scheidegg: Aufsitzrasenmäher kollidiert mit Traktor-Gespann

Leicht verletzt wurde ein 71-Jähriger bei einem Verkehrsunfall, der sich am Freitagnachmittag, den 04.06.2021, in Scheidegg ereignete.
Der Mann verrichtete mit einem sogenannten Aufsitzmäher Mäharbeiten auf einem Privatgrundstück. Als er dabei wenden wollte, geriet er mit der Front seines Kleintraktors auf die Fahrbahn und stieß hier gegen die rechte Seite einer in diesem Moment vorbeifahrenden landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Güllefass. Der Mann stürzte dabei von seinem Aufsitzmäher auf die Fahrbahn und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Lindenberger Krankenhaus, wo seine Wunde versorgt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.