Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Scheidegg/B308: Kleintransporter kippt um – 4 Personen eingeschlossen

Am Dienstagmorgen gegen 05.30 Uhr befuhr ein Kleintransporter das sogenannte Rohrach, auf der B308, von Scheidegg in Richtung Lindau. Hierbei kam es zu einem Unfall.
Vermutlich schätzte der 50-jährige Fahrer eine Rechtskurve falsch ein und fuhr – aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit – geradeaus in die Böschung. Dadurch kippte der Mercedes Sprinter auf die Seite, wodurch sich die Schiebtüre des Fahrgastraumes verklemmte. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte die insgesamt vier Insassen schnell befreien und an den Rettungsdienst übergeben.

Zwei Personen wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, an dem Sprinter entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.