Landkreis LindauRegionalnachrichten

Scheidegg: Rollerfahrer übersehen und kollidiert

Am Sonntag, den 04.07.2021, gegen 13.00 Uhr, ereignete sich in der Zollstraße in Scheidegg ein Unfall mit Verletzten.
Eine 28-jährige Frau übersah während ihres Abbiegevorgangs mit ihrem PKW einen ihr entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten Rollerfahrer. Der 41-jährige Fahrer wurde bei dem darauffolgenden Zusammenstoß leicht verletzt. Die PKW-Fahrerin erlitt einen Schock. Beide Beteiligte wurden ins Krankenhaus Lindenberg verbracht. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 7.400 Euro. Neben der Streife der Polizeiinspektion Lindenberg waren auch ein Notarztfahrzeug und Rettungswägen vor Ort im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.