Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sigmarszell/B308: Autofahrerin prallt gegen Baum – Unfallflucht des Verursachers

An vergangenem Samstagabend, den 28.03.2020, kam es auf der Bundesstraße 308 auf Höhe Westkinberg zu einem Verkehrsunfall.
Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer war in Fahrtrichtung Lindau unterwegs, als ihm auf seiner Fahrspur ein Pkw entgegenkam, sodass er nach rechts ausweichen musste und gegen einen Baum prallte. Beim Aufprall verletzte der 22-Jährige sich leicht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro. Der unbekannte Fahrer des entgegenkommenden Pkws entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher machen kann, wird gebeten, sich mit der Lindenberger Polizei, Telefon 08381/92010, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.