Landkreis LindauRegionalnachrichten

Spektakulärer Wildunfall bei Grünenbach

Bei Grünenbach, im Landkreis Lindau, kam es zu einem Verkehrsunfall bei einem Ausweichmanöver.
Dienstagnacht fuhr ein 22-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße von der Argentobelbrücke in Richtung Grünenbach, als plötzlich vor ihm ein Reh auftauchte. Der junge Mann wollte dem Reh ausweichen und kam daraufhin nach links von der Straße ab. Er fuhr dann etwa 100 m über eine Wiese, schanzte über einen Zaun, worauf der Pkw auf dem Dach zum Liegen kam. Die alarmierten Kräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr konnten aber unverrichteter Dinge wieder abrücken. Der Mann war nämlich erstaunlicherweise unverletzt und aus seinem totalbeschädigten Pkw liefen auch keinerlei Betriebsstoffe aus. Auch das Reh kam mit dem Schrecken davon.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.