Landkreis LindauRegionalnachrichten

Stiefenhofen: Pkw übersehen – Kollision mit einer Verletzten

Eine Autofahrerin wurde am 15.06.2021 bei Stiefenhofen übersehen war zu einem Verkehrsunfall führte.
Am Dienstagnachmittag fuhr eine 37-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße LI 4 von Burkatshofen in Fahrtrichtung Oberstaufen. Auf Höhe Hopfen wurde sie von einem von rechts kommenden 73-jährigen Pkw-Fahrer übersehen. Die Fahrzeugführerin konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, so dass es zu einem Zusammenprall beider Fahrzeuge kam. Für den Pkw-Fahrer galt an der Örtlichkeit „Vorfahrt gewähren“. Die Pkw-Fahrerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und kam vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.