Landkreis LindauRegionalnachrichten

Streit uns Wildpinkeln mit Taschenmesser und Eimer ausgetragen

In Lindau war es am 26.08.2020 zwischen zwei Männern zum Streit gekommen, bei dem auch ein Messer im Spiel war.
Ein 55-jähriger Mann urinierte am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, an einem Baum an der Schiffswerfte. Ein 57-jähriger Mann sprach den Wildpinkler darauf an, dass er dort nicht pinkeln soll. Darauf entstand ein Streit, in dessen Verlauf der 55-Jährige ein Taschenmesser zog und mit geöffnetem Messer auf den 57-Jährigen losging. Der 57-Jährige wehrte sich mit einem Eimer. Er schlug mit dem Eimer auf den Kopf des 55-Jährigen ein.

Die hinzugerufenen Beamten stellten bei dem 55-Jährigen einen Alkoholwert von mehr als 1,5 Promille fest. Der 57-Jährige war nüchtern und wurde bei dem Gerangel leicht verletzt. Der 55-Jährige blieb unverletzt.

Die beiden erwartet nun eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft Kempten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.