Landkreis LindauRegionalnachrichten

Weiler: Autofahrerin prallt gegen wartenden Rollerfahrer

Etwa 2.000 Euro Sachschaden und ein Schwerverletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstagmorgen in Weiler, im Kreis Lindau ereignete.
Eine 46-jährige Autofahrerin befuhr die Alois-von-Brinz-Straße und wollte nach links in die Bahnhofstraße einbiegen. Dabei übersah sie aus ungeklärter Ursache einen dort wartenden 54-jährigen Rollerfahrer und stieß frontal mit diesem zusammen. Der Rollerfahrer erlitt dadurch eine Beinfraktur und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die Feuerwehr Weiler wurde aufgrund auslaufender Betriebsstoffe hinzugezogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.