Landkreis LindauRegionalnachrichten

Weiler-Simmerberg: Gastgeber und Gäste erhalten Anzeigen

Sonntagnacht, am 07.03.2021, musste durch die Polizei Lindenberg eine Party in der Schulstraße in Weiler aufgelöst werden, welche gegen die Corona-Bestimmungen verstieß.
Während die Beamten vor Ort die Personalien der Gäste und des Veranstalters aufnehmen wollten, beleidigte der Gastgeber die Polizeibeamten und zeigte sich völlig uneinsichtig. Den 17-jährigen Gastgeber erwartet nun eine Anzeige wegen Ruhestörung, Beamtenbeleidigung und eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz. Die anwesenden Gäste wurden wegen eines Verstoßes gegen die Kontaktbeschränkung des Infektionsschutzgesetzes angezeigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.