Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weiler-Simmerberg: Nach Wildunfall gegen Baum geprallt – Totalschaden

Zu einem Wildunfall kam es am Samstagmorgen, 05.10.2019, zwischen Oberhäuser und Ellhofen auf der Kreisstraße LI 3.
Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer versuchte einem Reh auszuweichen, welches die Fahrbahn kreuzte. Hierbei kam er von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Pkw gegen einen Baum. Der Pkw mit einem Zeitwert von etwa 10.000 Euro wurde hierbei vollständig zerstört. Dank Sicherheitsgurt und Airbag blieb der Mann unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.