Landkreis LindauRegionalnachrichten

Weißenberg/Wasserburg: 15-Jährige prallt mit Pkw ihrer Mutter gegen Hausfassade

Am vergangenen Samstag – kurz nach Mitternacht – nahm sich ein 15-jähriges Mädchen, zusammen mit ihrer gleichaltrigen Freundin, heimlich das Auto ihrer Mutter.
Ohne Fahrerlaubnis und ohne Gefahrenbewusstsein fuhren die beiden von der Gemeinde Weißensberg bis nach Wasserburg. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Gartenzaun und der Hausfassade zweier Eigentümer. Bei dem Unfall verletzte sich eines der Mädchen leicht, das andere blieb unverletzt. Die Fahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen unbefugtem Gebrauch eines Kraftfahrzeugs und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Dies teilte die Polizeiinspektion Lindau mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.