Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weißenherg: Frontalzusammenstoß auf der B12

Sonntagnachmittag, den 16.08.2020, wollte ein 18-jähriger Fahrer auf die Bundesstraße 12 an der Auffahrt Weißensberg auffahren. Hierbei kam es zu einem Verkehrsunfall.
Er war wohl der Meinung, dass es sich hierbei um eine Einbahnstraße handeln würde. Deshalb fuhr er auf der linken Fahrbahn. Hier kam ihm jedoch eine 22-jährige Autofahrerin entgegen und beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Zum Glück blieben beide unverletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 13.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.