Landkreis LindauRegionalnachrichten

Weißensberg: Pkw-Anhänger kippt um

Ein 48-jähriger Hesse befuhr am Abend des 23.12.2021 mit seinem Pkw-Anhänger-Gespann die Bundesstraße 12 in Weißensberg. Seine Fahrt endete mit einem Unfall.
Als er nach links Richtung Schlachters abbiegen wollte, kippte der Anhänger aufgrund ungesicherter Ladung, unangepasster Geschwindigkeit sowie überschrittener Anhängelast um. Glücklicherweise befand sich zu diesem Zeitpunkt niemand auf dem dortigen Gehweg, sodass keine Personen verletzt wurden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Den Verursacher erwartet nun eine empfindliche Geldstrafe in Höhe von mehreren hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.