Landkreis LindauRegionalnachrichten

Zwiesele: Pkw-Lenkerin übersieht 17-jährigen Motorradfahrer

Am Nachmittag des 12.07.2019 kam es auf der Kreisstraße 7 bei Zwiesele zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Eine 36-jährige Autofahrerin hatte beim Einfahren auf die Kreisstraße den vorfahrtsberechtigten 17-jährigen Motorradfahrer übersehen. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß auf Höhe der Fahrertüre frontal gegen den Pkw. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde das Motorrad mehrere Meter weggeschleudert. Der Motorradfahrer hat sich dabei vermutlich eine Fingerfraktur und Platzwunden zugezogen. Auch die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden von Abschleppdiensten geborgen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.