Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

10-Jähriger bei Ausweichmanöver in Senden verletzt – Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Weißenhorn sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am 15.06.2018 in Senden, bei dem ein Kind verletzt wurde.
Am 15.06.2018 um kurz nach 07.30 Uhr kam es in der Wiesentalstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 10-jähriger Junge verletzt wurde. Ein grauer Pkw der Marke Opel wich einem grünem Lkw aus und fuhr dabei auf den Gehweg. Der 10-jährige befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Gehweg und verletzte sich in der Folge leicht. Sowohl der Pkw- als auch der Lkw-Fahrer sind noch unbekannt. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, oder die Hinweise auf eines der beiden Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Weißenhorn, Telefon 07309/96550, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.