Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

13-Jähriger stürzt vom Baum auf dem Schulhof

Über Notruf wurde am 25.10.2017, gegen 11.30 Uhr, bei der Integrierten Leitstelle Donau-Iller ein Unfall auf einem Schulgelände im Neu-Ulmer Ortsteil Ludwigsfeld gemeldet.
Wie sich herausstellte war ein 13-jähriger Junge im Schulhof auf einen Baum geklettert und stürzte von diesem, da ein 14-jähriger Mitschüler am herunterhängenden Bein des 13-Jährigen zerrte. Dieser zog sich bei dem Sturz eine Fraktur des linken Unterarms zu und wurde zur Behandlung in eine Klinik verbracht. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.