Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

13-Jähriger auf E-Scooter unterwegs

Beamte der Polizeiinspektion Illertissen kontrollierten am Montagnachmittag, 05.10.2020, einen E-Scooter-Fahrer im Bereich der Blumenstraße in Vöhringen.
Der 13-Jährige war aufgefallen, da an seinem Gefährt kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Es stellte sich heraus, dass der E-Scooter tatsächlich nicht versichert war. Außerdem hätte der 13-Jährige damit alleine aufgrund seines Alters gar nicht fahren dürfen. Er wurde mitsamt seinem Gefährt den Eltern überstellt. Ob diese Kenntnis von der Fahrt ihres Sohnes hatten, ist ebenfalls Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.