Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

16.000 Euro Sachschaden durch Unfall wegen Müdigkeit in Neu-Ulm

Am frühen Sonntagmorgen, 24.04.2022, kam ein 28-Jähriger mit einem Pkw in Neu-Ulm von der Lessingstraße ab und prallte gegen ein Werbe- / Firmenschild.
Wie sich im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme herausstellte, kam es aufgrund Müdigkeit und Sekundenschlafes zum entsprechenden Verkehrsunfall. Nachdem der Pkw durch den Aufprall stark beschädigt wurde, musste dieser durch ein Abschleppunternehmen geborgen und im Anschluss abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf über 16.000 Euro belaufen. Trotz des starken Aufpralls hatte der Fahrzeugführer Glück im Unglück, da dieser unverletzt blieb. Jedoch muss sich der 28-Jährige bezüglich der Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.