Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

16-Jähriger prügelt auf anderen Jugendlichen ein

Am 05.06.2018 kam es in Senden auf dem Sportplatz neben der Mittelschule in der Lange Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen.
Ein 16-jähriger Sendener beleidigte und provozierte einen anderen Jugendlichen mehrfach, um diesen in eine Schlägerei zu verwickeln. Da der Jugendliche sich nicht darauf einließ, ging der Täter unvermittelt auf sein Opfer los und versetzte ihm zunächst mehrere Faustschläge. Danach brachte er ihn zu Boden und schlug weiterhin mehrfach auf ihn ein. Nur durch das beherzte Eingreifen der Freunde des Opfers konnte der Täter von weiteren Schlägen abgehalten werden. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Gegen den Täter wird jetzt wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.