Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

23-Jähriger bedroht 14-Jährigen mit Schlagstock

Am 12.03.2016 kam es am frühen Abend zu einer verbalen Auseinandersetzung vor dem Edeka-Markt in Bellenberg.
Ein 14-jähriger Jugendlicher hatte aus noch unbekannten Gründen ein Streitgespräch mit einem 23-jährigen Mann aus Illerberg. Im Verlauf der Auseinandersetzung holte der 23-Jährige einen Teleskopschlagstock aus seinem Fahrzeug und demonstrierte dem Jugendlichen seine Fertigkeiten mit der Waffe. Zu einer Körperverletzung kam es jedoch nicht. Kurz darauf stieg der 23-Jährige dann in sein Fahrzeug und fuhr davon. Da sich der Jugendliche das Kennzeichen notiert hatte, konnte der Mann von der Polizei zu Hause angetroffen werden. Er räumte den Vorfall ein und händigte den Beamten den Schlagstock freiwillig aus. Den Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Waffengesetz.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.