Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

40-Jähriger geht in Badesee unter und ertrinkt

Am Samstagmittag, den 15.08.2020, ereignete sich im Waldsee in Senden ein folgenschwerer Badeunfall.
Ein 40-jähriger Mann geriet aus bislang ungeklärter Ursache in den tieferen Bereich Sees in der Nähe des Badestegs und ging dort unter. Ein Taucher der umgehend hinzugezogenen Wasserwacht konnte den Mann kurz darauf am Grund des Sees finden und den Rettungskräften übergeben. Leider verliefen alle weiteren Reanimationsversuche erfolglos. Der Mann war ertrunken, wie die Polizeiinspektion Weißenhorn mitteilt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.