Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

44-Jährige raucht vor der Polizeiwache einen Joint

Offensichtlich fand eine 44-jährige Frau keinen passenderen Platz um einen Joint zu konsumieren, als ausgerechnet den Platz vor der Sendener Polizeidienststelle.
Zwei Beamten der Station fiel am 17.02.2018, gegen 20.00 Uhr, Marihuanageruch auf, weswegen sie sich zu einer Kontrolle entschlossen. Tatsächlich konnte festgestellt werden, dass die Frau aktuell einen Joint rauchte. Dieser wurde sichergestellt und die mitgeführten Gegenstände durchsucht. Die Kifferin erwartet nun eine Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.