Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

44-Jährige prallt bei Ingstetten gegen Baum

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen 21.05.2021 bei Ingstetten, den eine Autofahrerin alleinbeteiligt verursachte.
Am Freitagabend, gegen 22.00 Uhr, befuhr eine 44-jährige Dame mit ihrem Pkw die Staatstraße 2019 von Ingstetten in Richtung Deisenhausen. Auf der Ortsverbindungsstraße kam die Fahrerin alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Fahrerin ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser bescheinigte die relative Fahruntüchtigkeit der Dame. Die Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Abklärung vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Krumbach verbracht. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden und es musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Fahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.