Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

89-jähriger Autofahrer übersieht anderen Pkw in Senden

Am Donnerstag, 02.09.2021, gegen 11.45 Uhr, wollte ein 89-Jähriger mit seinem Pkw in Senden von der Danziger Straße in die Berliner Straße abbiegen, wobei es zu einem Unfall kam.
Der Senior missachtete die Vorfahrt einer 70-jährigen Frau, die mit ihrem Pkw auf der Berliner Straße stadteinwärts fuhr. Das Fahrzeug des Unfallverursachers prallte mit der rechten Vorderseite gegen die linke Fahrzeugseite der Frau. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 5.000 Euro, verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.