Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Alkoholisierte Party-Gäste in Weißenhorn

Am frühen Sonntagmorgen kam es auf einem Parkplatz in der Herzog-Georg-Straße in Weißenhorn zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei kleineren Personengruppen.
Die teils erheblich alkoholisierten Männer zwischen 19 und 28 Jahren besuchten zuvor eine Feier in einer dortigen Lokalität. Im Außenbereich gerieten sie dann in Streit, in dessen Verlauf ein 28-Jähriger einen 19-Jährigen ins Gesicht schlug. Dieser wurde dabei leicht verletzt. Der genaue Grund für die Auseinandersetzung muss noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.