Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Alkoholisierter Autofahrer unterwegs

Am Abend des 13.02.2019 wurde bei einer Verkehrskontrolle in Pfaffenhofen ein 22-jähriger Pkw-Fahrer überprüft.
Grund hierfür war, dass er in der Hauptstraße den dortigen gesperrten Baustellenbereich befuhr. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn Alkoholgeruch bei ihm. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als einem Promille, so dass dem 22-Jährigen nun ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro, sowie ein einmonatiges Fahrverbot drohen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.