Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: 18-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer

Im Bereich der Bahnhofstraße führten Beamte der Polizeiinspektion Illertissen am Samstagmorgen um 04.05 Uhr eine verdachtsunabhängige Verkehrskontrolle durch.
Hierbei konnte bei einem 18-jährigen Pkw-Lenker drogentypisches Verhalten festgestellt werden. Bei einer Durchsuchung im weiteren Verlauf der Kontrolle wurden diverse Rauschmittel aufgefunden und sichergestellt.

Den jungen Fahranfänger erwarten nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige sowie eine Strafanzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln. Seitens der Polizei wird zudem die zuständige Fahrerlaubnisbehörde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.