Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Altenstadt/A7: Bei plötzlichem Starkregen Kontrolle verloren

Für den Regen zu schnell unterwegs war am 20.06.2022 ein Autofahrer auf der Autobahn 7 bei Altenstadt.
Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer war am Montagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, auf der Autobahn 7 in Richtung Würzburg unterwegs. Auf Höhe Altenstadt verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei plötzlich einsetzendem Starkregen die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen die rechte Schutzplanke. Der Mann hatte Glück und blieb unverletzt. Da sein Fahrzeug noch fahrbereit war, konnte die Unfallaufnahme außerhalb der Autobahn erfolgen. Der am Pkw und an der Schutzplanke entstandene Schaden wurde auf insgesamt über 12.000 Euro geschätzt. Gegen den 60-Jährigen leiteten die Beamten ein Bußgeldverfahren ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.