Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Altenstadt/A7: Fahnder finden bei Kontrolle Drogen bei der Beifahrerin

Zu einer verdachtsunabhängigen Kontrolle hielt die die Fahndungskontrollgruppe der Verkehrspolizei Neu-Ulm auf der Autobahn 7, auf dem Parkplatz Badhauser Wald, einen Pkw an.
Die 26-jährige Rumänin war gerade auf dem Weg zum Flughafen Memmingen und führte hierbei versteckt eine geringe Menge Marihuana mit sich. Das Rauschgift konnte eindeutig ihr zugeordnet werden. Gegen die junge Frau wurde ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet und das Rauschgift wurde eingezogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.