Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Altenstadt/A7: Radlager eines Kleinlasters läuft heiß

Ein 47-jähriger Kleinlasterfahrer fuhr am Abend des 31.08.2022, auf dem rechten Fahrstreifen der A 7 bei Altenstadt in Fahrtrichtung Ulm, als das Radlager des linken Hinterreifens zum Rauchen anfing.
Nachdem der Fahrer auf dem Pannenstreifen gestoppt hatte, konnte das rauchende Radlager mittels eines Feuerlöschers vor Eintreffen der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Altenstadt gelöscht werden. Die Feuerwehr sicherte anschließend die Gefahrenstelle bis zur Bergung des Kleinlasters durch einen Abschleppdienst ab. Es entstand Sachschaden, den die Autobahnpolizei Memmingen mit etwa 3.000 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.