Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Autofahrerin übersieht Pkw auf der Staatsstraße

Rund 7.500 Euro Sachschaden waren am 22.12.2019 zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Altenstadt entstanden.
Am frühen Sonntagabend befuhr eine 53-jährige Pkw-Fahrerin den Illerweg von Herrenstetten herkommend in Richtung Staatsstraße 2031. An der Einmündung wollte die Frau in Richtung Illertissen weiterfahren. Beim Einfahren in die Staatsstraße missachtete sie jedoch die Vorfahrt eines bevorrechtigten Pkw und es kam zur Kollision. Verletzt wurde niemand. Die beiden Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 7.500 Euro. Die Unfallverursacherin erwartet ein Bußgeldverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.