Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Altenstadt: Kellerbrand fordert 50.000 Euro Sachschaden

Gestern Nachmittag, am 17.04.2018, um kurz vor 13.30 Uhr, kam es in einem Keller in einem Einfamilienhaus in der Marktstraße zu einem Kellerbrand.
Die Bewohner, die sich im Haus befanden, bemerkten zunächst einen Rauchgeruch aus dem Keller. Als der Hausinhaber daraufhin nachsah, stand er vor einer schwarzen Rauchwand und verständigte sofort die Rettungskräfte. Durch die alarmierten Feuerwehren Illereichen und Altenstadt konnte im Anschluss der Brand gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden von über 50.000 Euro. Zur Brandursache wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen, es sind jedoch noch weitere Ermittlungen erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.