Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Altenstadt: Mann bei Arbeitsunfall zwischen Fahrzeugen eingeklemmt

Am Dienstagmittag, 30.07.2019, ereignete sich auf einem Waldweg östlich von Altenstadt ein Arbeitsunfall, bei dem sich ein 28-Jähriger Verletzungen zuzog.
Ein 51-Jähriger war hier mit einem selbstfahrenden Holzvollernter, einem sogenannten Harvester, am Arbeiten. Ein 28-jähriger Kollege stand im Heckbereich eines Pkw, welcher auf dem Schotterweg abgestellt war. Als der 51-Jährige rückwärts rangierte kollidierte er mit dem Pkw und klemmte den Arbeitskollegen kurzzeitig zwischen den beiden Fahrzeugen ein. Der jüngere Mann erlitt hierbei mittelschwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen Fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.