Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Mitfahrer hat Drogen dabei

Bei einer Verkehrskontrolle im Bereich der Memminger Straße in Altenstadt entdeckten Beamte der Polizei Illertissen am späten Mittwochabend eine geringe Menge Marihuana.
Zunächst erfolgte die Anhaltung eines mit mehreren Personen besetzten Autos. Hierbei konnten die Polizisten deutlichen Cannabisgeruch wahrnehmen. Die daraufhin durchgeführte Durchsuchung des 18-jährigen Mitfahrers führte zum Auffinden einer Konsumeinheit des Betäubungsmittels. Das Marihuana wurde sichergestellt. Den jungen Mann erwartet eine Strafanzeige. Die Kontrolle der weiteren Fahrzeuginsassen verlief ohne Beanstandungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.