Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Pkw angefahren, davon gefahren und zurückgekommen

Am Sonntagmittag, den 12.01.2020, gegen 12.30 Uhr, wurde in der Oberbalzheimer Straße durch zunächst unbekannten Verursacher ein geparkter Pkw angefahren.
Der Unfallverursacher flüchtete zunächst, kehrte jedoch später mit seinem Fahrzeug zur Unfallörtlichkeit zurück. Dort wurden die Geschädigte und ein Zeuge auf den Pkw aufmerksam, da die Schadensbilder beider Pkw übereinstimmten. Für die verständigten Polizeibeamten bestätigte sich der Verdacht. Der betagte Unfallverursacher wollte allerdings nichts von einem Zusammenstoß bemerkt haben. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Der entstandene Sachschaden beträgt einer Schätzung zufolge rund 5.500 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.