Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Pkw durch Kleintransporter auf Tanklaster geschoben

Mit rund 13.500 Euro Gesamtsachschaden endete am 22.04.2020 ein Auffahrunfall, der sich in Altenstadt ereignete.
Am Mittwochmittag fuhr ein Tanklastzug auf der Illertisser Straße in nördlicher Richtung. Als der Fahrzeugführer nach links abbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt halten. Ein dahinter fahrender Pkw erkannte dies und bremste ebenfalls ab. Dem Auto folgte jedoch ein Kleintransporter, dessen 24-jähriger Fahrer die Situation falsch einschätzte und einen Auffahrunfall verursachte. Der Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Tanklastzug geschoben. Verletzt wurde niemand. Der Unfallverursacher wurde von der Streife der Polizeiinspektion Illertissen kostenpflichtig verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.