Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Altenstadt: Pkw prallt in der Ausfahrt der A7 gegen Baum

Am 30.04.2021, gegen 19.20 Uhr, kam es an der Autobahnanschlussstelle Altenstadt zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Autofahrer alleinbeteiligt war.
Ein 48-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die A7 in Richtung Füssen. In der Ausfahrt der Anschlussstelle Altenstadt verlor er auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug und schleuderte in der Folge über den angrenzenden Grünbereich in einen Baum. Glücklicherweise konnte sich der Fahrzeuglenker anschließend noch selbstständig aus dem stark beschädigten Pkw befreien, musste aber vom verständigten Rettungsdienst mit diversen Frakturen und Quetschungen zur Behandlung ins Klinikum Memmingen gebracht werden.

Zur Unfallaufnahme und Bergung des verunfallten Pkws war die Ausfahrt Altenstadt für etwa eine Stunde komplett gesperrt. Der entstanden Sachschaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.