Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Radfahrer schwer verletzt

Im Krankenhaus endete sie Fahrradfahrt eines Mannes in Altenstadt, der die Kontrolle über sein Zweirad verlor und schwer stürzte.
Am Mittwochnachmittag fuhr ein 54-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Oberbalzheimer Straße in östlicher Richtung. Ein Zeuge konnte dann beobachten, wie der Mann ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und stürzte. Der 54-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. An den Unfallhergang konnte er sich nicht erinnern. Ein Sachschaden entstand nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.