Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Traktorfahrer nötigt Lasterfahrer – es kommt zum Streit

Am Donnerstagnachmittag, 25.04.2019, kam es in der Großtorstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Traktor- und einem Lkw-Fahrer.
Der 60-jährige Traktor-Fahrer hatte den Lkw zum Anhalten gebracht, in dem er mit seinem Fahrzeug die Fahrbahn versperrte. Der Mann wollte den 29-jährigen Lkw-Fahrer darauf hinweisen, dass die Straße für ihn gesperrt ist. Anschließend kam es dann zu einer Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 60-Jährige gab an, der Lkw-Fahrer sei gegen seine Fahrertür gefahren. Der 29-Jährige wiederum meinte, die Türe des Traktors hätte gegen seinen Lkw geschlagen. An der Fahrertür entstand ein Schaden von geschätzten 200 Euro. Der Lkw blieb unbeschädigt. Der 29-Jährige erstattete gegenüber der Polizei Anzeige wegen Nötigung.

Unbeteiligte Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Illertissen zu melden, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.