Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Zaun durchbrochen und gegen Hauswand geprallt

Am 14.08.2021, gegen 15.25 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der Staatsstraße 2031 bei Altenstadt.
Ein 82-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Staatsstraße 2031 in Altenstadt in südliche Richtung und kam aus derzeit noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, er durchbrach in Folge dessen einen Gartenzaun und kam an der Hauswand eines Einfamilienhauses zum Stehen. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro. Ermittlungen zum genauen Unfallhergang werden durch die Polizeiinspektion Illertissen durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.