Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Angebliche Polizeibeamte in Nersingen unterwegs

Am Dienstagvormittag läuteten ein etwa 40-jähriger Mann und dessen circa 40-jährige Begleiterin an einem Anwesen im Jagdweg und gaben sich dort als Polizeibeamten in Zivil aus.
Der Hausbewohnerin wurde ein angeblicher Dienstausweis vorgezeigt. Das Pärchen gab an, dass sie aufgrund freilaufender Hunde im Bereich Leibi ermitteln würden. Anschließend wollten sie von der Hausbewohnerin wissen, ob diese Hunde habe. Nach einem kurzen Haustürgespräch gingen die beiden Personen dann wieder. Bei Wiederauftreten der verdächtigen Personen wird um Meldung bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.