Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Anwohner hält nach Unfall den Verursacher fest

Der Verursacher eines Verkehrsunfalles am 08.10.2016 in Bellenberg, wollte nach dem Unfall die Flucht ergreifen.
Ein 24-jähriger Pkw-Führer überschätzte am Samstagabend seine Fahrkünste. Er bog mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit in eine Straße in Bellenberg ein und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses kam ins Schleudern und prallte gegen einen Pkw, welcher in der Guido-Oberdorfer-Straße am Straßenrand geparkt war. Der Pkw des Unfallverursachers wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden von insgesamt rund 7.000 Euro.

Unfallverursacher wollte flüchten
Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen durch die Polizei, da er nach dem Unfall die Unfallstelle sofort verlassen wollte. Er wurde jedoch durch einen aufmerksamen Anwohner bis zum Eintreffen der Polizei Illertissen festgehalten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.