Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Arbeiter stürzt sechs Meter in die Tiefe

Ein Arbeiter wurde in Illertissen bei einem Betriebsunfall schwer verletzt.
Am Dienstag, 29.07.2014, gegen 09.00 Uhr, wurde bei einer Firma in der Dietenheimer Straße das Dach einer Halle überprüft da Wasser eingetreten war. Zwei Personen fuhren mit einem Arbeitskorb in die Höhe und betraten ohne Sicherung das Dach. Ein 44-jähriger Mitarbeiter brach durch das Polyesterdach ein und stürzte ca. sechs Meter in die Tiefe. Er schlug auf dem Betonboden auf und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Ulmer Klinik geflogen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.