Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Arbeiter stürzt in Weißenhorn in Baugrube

Auf der Baustelle zum Fernwärmeleitungsbau in Weißenhorn kam es am 12.07.2017 zu einem Arbeitsunfall. Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.
Am Mittwochmorgen war ein Arbeiter damit beschäftigt an einem drei Meter tiefen Bauloch der Baustelle zum Fernwärmeleitungsbau einen Saugschlauch für die Abwasserpumpe zu verlegen. Plötzlich rutschte Erdreich in das Bauloch und damit auch der Arbeiter. Dabei stieß er mit dem Hinterkopf gegen ein Rohr. Der 57 Jahre alte Arbeiter war nach dem Sturz noch ansprechbar, musste aber von der Feuerwehr aus dem Bauloch geborgen werden. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.