Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Auch Bier getrunken: Einbruch in Bauwagen in Wald bei Ritzisried

Am Samstagvormittag, 13.08.2022, teilte ein 66-Jähriger bei der Polizei Illertissen mit, dass sein Bauwagen in einem Waldstück im Bereich Ritzisried von Unbekanntem beschädigt wurde.
Dabei wurde die Türe aufgebrochen. Scheinbar kostete dies dem oder den Tätern eine solche Anstrengung, dass er/sie sich im Anschluss erst einmal einige Flaschen Bier genehmigen musste/n. Vermutlich als Wegzehrung wurden schließlich noch ein paar Flaschen des alkoholischen Hopfengetränks mitgenommen. Der Geschädigte nannte den Tatzeitraum zwischen 12.08.2022, 14.30 Uhr und 13.08.2022, 07.15 Uhr. Der Sachschaden am Bauwagen wird auf ca. 250 Euro geschätzt. Die Beute dürfte einen Wert von etwa 10 Euro gehabt haben. Mögliche Zeugenhinweise werden bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Rufnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.