Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Auf dem Heimweg geschlagen

Am 23.06.2018, gegen 02.40 Uhr, befand sich eine 19-jährige Neu-Ulmerin auf dem Heimweg von Ulm.
Im Bereich der Marienstraße wurde diese von einer unbekannten Frau angesprochen und unvermittelt mehrfach geschlagen. Danach flüchtete die unbekannte Frau in Richtung Ulm. Warum es zu diesem Vorfall kam ist bislang nicht bekannt.

Die 19-jährige beschrieb die Täter wie folgt:
Etwa 18 Jahre, 160 cm groß und trug eine blaue Hose mit einem gelben Oberteil. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.