Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Auf Schulhof verletzt: Wrestling-Übung mit Folgen

Wrestling-Übungen zweier Jungs auf dem Hof einer Schule in Neu-Ulm führte am 14.06.2016 zu einem Einsatz des Rettungsdienstes.
Ein 13-jähriger Schüler spielte mit seinem 14-jährigen Klassenkameraden gegen 11.40 Uhr „Wrestling“ auf dem Schulhof. Nachdem der 14-jährige zu Boden ging sprang ihm der 13-jährige in bekannter Wrestling-Manier auf den Rücken. Dabei erlitt der 14-jährige Schmerzen im Brust- und Wirbelbereich. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Beide beteiligten Jugendlichen gaben übereinstimmend an, dass es sich nur um ein Spiel gehandelt hat.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.