Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auffahrender Lkw schiebt Autos zusammen

Am Mittwoch, den 28.10.2020, kam es in Pfaffenhofen, im Kreis Neu-Ulm, zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Pkws und einem Lkw.
Gegen 10.30 Uhr, musste eine Pkw-Fahrerin, die in Pfaffenhofen auf der Hauptstraße in Richtung Norden fuhr, auf Höhe des Penny-Marktes verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihr fahrender Pkw-Fahrer hielt seinen Wagen ebenfalls an. Ein nachfolgender Lkw-Fahrer bemerkte zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm angehalten hatten und fuhr auf den vor ihm stehenden Pkw auf. Dieser wurde durch den Aufprall auf den ersten Pkw geschoben. Der Pkw-Fahrer, dessen Fahrzeug abgeschleppt werden musste, klagte an der Unfallstelle über Kopfschmerzen, eine ärztliche Versorgung war vor Ort jedoch nicht erforderlich. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Weißenhorn auf etwa 16.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.