Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auffahrunfall auf der B 28 bei Senden

Rund 20.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der B 28 an der Anschlussstelle Senden.
Zwei Autos waren dabei hintereinander über die Anschlussstelle auf die Bundesstraße in Richtung Ulm aufgefahren. Wegen dortiger Stauungen musste der Vorausfahrende abbremsen. Ein 47-Jähriger im zweiten Wagen hatte die Situation zu spät erkannt und fuhr hinten auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit. Ein Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.