Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Auffahrunfall bei Vöhringen fordert Sachschaden

Am 01.04.2021, ereignete sich gegen 10.15 Uhr, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der Kreisstraße NU 14 zwischen Weißenhorn und Vöhringen.
Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die NU 14 in westliche Richtung als er dem vorausfahrenden Pkw, besetzt mit einem 40-jährigen Fahrer, aus Unachtsamkeit auffuhr. In Folge des Zusammenstoßes prallte der Pkw des Unfallverursachers auch noch an die Schutzplanke. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 7.700 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.